Kindertraining   Aktuelles

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Sommerferienzeit, nun ist es wieder soweit.

Ab Montag den, 03.09.2018 findet dann das Kindertraining wieder wie gewohnt in der Pestalozziturnhalle statt.

Bei schönen Wetter trainieren wir draußen auf dem Wiesengelände des Pestalozzischulhofes

Das Kindertraining am Samstag findet nach den Sommerferien am 08.09. wieder draußen auf dem Sportplatz auf der Tersteegenstraße statt.  

Wir freuen uns wieder auf tolle gemeinsame Sportstunden.

Euer Kinder- und Jugendbetreuerteam

Interessenten für das Kindertraining am Montag wenden sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Der Ausdauersportverein wird  ausgewählten Läufe für unsere Vereinskinder  finanziell unterstützen. Der erste Lauf ist in Moers am 28.04 und endet auch wieder in der Grafenstadt am 31.10.2018
Infos zu Fahrgemeinschaften folgen hier.

Die Startgebühren werden bis auf den Donkenlauf vom Verein bezahlt. Die Anmeldung solte bis 2 Wochen vor dem Lauf bei Michael Kollasa erfolgen. An den Wettkampftagen fällt das Training aus.
Meldungen und Fragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0160-96316624

Wettkampfkalender der AS Kinder & Jugend für das Jahr 2018

Datum Laufveranstaltung Ort Bemerkung
28.04.2018 Schlossparklauf
Moers Vereinsmeisterschaft / Startgebühr wird vom Verein bezahlt
09.06.2018 Donkenlauf
Neukirchen-Vluyn Startgebühr wird nicht vom Verein bezahlt
29.06.2018 Zoolauf Duisburg Duisburg Startgebühr wird vom Verein bezahlt
07.10.2018 Rheurdter Geländelauf Rheurdt Startgebühr wird vom Verein bezahlt
31.10.2018 Halloweenrun
Moers Startgebühr wird vom Verein bezahlt

Rückblick

Beim  Frühjahrswaldlauf am 15.03.2014 in Sonsbeck waren die kleinen ASSE ganz groß. Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den tollen  Ergebnissen und schaut die viele Fotos!

Am 25.11.2017 machten wir einen Ausflug in die Kletterkirche nach Mönchengladbach und wir hatten viel Spaß!!
Daher steht bereits schon fest,dass wir dieses Jahr wieder einen Ausflug dort hin machen wollen. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.